Donnerstag, 08 Dezember 2022

Unser Team

 Laura Heckner

   

 

Laura Heckner ist die Inhaberin der Mangasser Ranch.

Schon seit Kindheitstagen konnte sie sämtliche Erfahrungen rund ums Pferd erlangen. Von der Arbeit mit Problempferden - dem Anreiten junger Pferde - über die  weiterführende Grundausbildung - bis hin zur fertigen Turnierreife von Reining Pferden.

Laura übernimmt die Aufstellung der Trainingspläne für jedes einzelne Pferd persönlich, um damit ein passendes Trainingsprogramm gewährleisten zu können, welches individuell auf das jeweilige Pferd abgestimmt ist und somit dessen physischen und psychischen Grenzen nicht überschreitet.

Die Pferdezucht ist ihr eine Herzensangelegenheit!

Schon immer gab es diesen Traum von der eigenen Quarter & Paint Horse Zucht. Mittlerweile gehören nun eine Hand voll auserlesener Zuchtstuten zum Kernstück der Mangasser Ranch.

Gerne beantworte ich Ihnen unter der Handy-Nr. 0172 2845560 Ihre Fragen. 

Heidi Heckner

   

 

Heidi ist für das Wohl unserer Pensionspferde zuständig. Auch die Weiterbildung der Reiter auf eigenen Pferden und Kurse liegen ihr am Herzen. Dabei gibt sie vollen Einsatz, damit das Reiterteam mit Freude und Vertrauen an der Beziehung zueinander wachsen kann. Eine große Bereicherung für die Ranch ist Heidi’s Engagement im Office Bereich, sowie ihre langjährige Erfahrung in der Werbebranche. Heidi besitzt einen Online-Shop mit stylischen Shirts und Jacken für Pferdebegeisterte und baut gerade ein Modelabel "Georgina wally" für hochwertige Western-Reitoutfits auf, welche sie ausschließlich individuell nach Maß für Sie designed.

Handy-Nr. 0172 8275830

 

 

About us

MANGASSER RANCH

Laura Heckner
Mangassen 43
84533 Marktl
Mobil: +49 172 8275830
Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum
Datenschutz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.